Frage von MAKI4423, 97

Amazon Prime wirklich kostenlos testen?

Ich habe mich gewundert ob ich Amazon Prime 30 Tage lang testen kann und dann kündigen kann, ohne irgendwas zu bezahlen. Ob ich nach diesem Monat wieder Prime benutzen kann, ist mir egal :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 69

Ja, du kannst es kostenlos 30 Tage lang testen!
Aber nicht erst DANN kündigen, sondern VOR Ablauf der 30 Tage kündigen!

Wenn das Probe-Abo bis Ende der 30 Tage NICHT gekündigt ist,  dann geht es SOFORT über in ein kostenpflichtiges Abo und Amazon bucht dann SOFORT - ohne Vorwarnung - die Jahresgebühr ab.

Am Besten das Probe-Abo starten und sofort kündigen, dann besteht nicht die Gefahr, dass man die rechtzeitige Kündigung vergisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten