Amazon Prime Mitgliedschaft teilen?

3 Antworten

Ja, kann man teilen, das bedeutet aber ausschließlich, dass die eingeladenen Familienmitglieder (die nicht an der selben Adresse wohnen müssen) den Prime-Versand kostenlos nutzen können.

Prime Instant Video usw. kann man NICHT teilen.

Wie meinst du das hier mit Gruppeneinkauf?

 man sozusagen einen gruppeneinkauf tätigen könnte bei dem für jeden der 4 mitgleider eine prime mitgliedschaft herausspringen würde?

CocoKiki
Fragesteller

naja ichmein das so: eine mitlgiedschaft kostet um die 50 € glaub ich und wenn 4 menschen 12 € bezahlen  bekommt jeder eine mitgleidschaft für 12 €. woebi glaub ich das hauptmitglied auch noch instant video bekommt.

AppleDavid  26.04.2015, 09:36
@CocoKiki

So ist es. Natürlich musst du die 50 € bezahlen. Es geht nicht, dass Amazon von jedem 1/4 abbucht. Aber ansonsten, würden sich für dich die Kosten minimieren, du hättest Amazon Prime und könntest es auch mit anderen teilen ohne einen Nachteil zu haben.

Wenn du Prime hast, kannst du das mit anderen teilen, das heißt, sie können die selben Vorteile nutzen wie du. Eure Konten sind nicht wirklich Verknüpft, außer, dass du als "Teiler" registriert bist. Wenn du deine Mitgliedschaft beenden würdest, würde sie auch für die anderen enden. Ich hoffe, ich konnte helfen?

stinkertum  26.04.2015, 09:15

das heißt, sie können die selben Vorteile nutzen wie du

Das ist nicht korrekt. Eigentlich quasi nur den Prime-Versand.

CocoKiki
Fragesteller
@stinkertum

also kann man die prime versandoption für ca 12 € bekommen wenn man zusammen schmeißt?

AppleDavid  26.04.2015, 09:36
@CocoKiki

So ist es. Natürlich musst du die 50 € bezahlen. Es geht nicht, dass Amazon von jedem 1/4 abbucht. Aber ansonsten, würden sich für dich die Kosten minimieren, du hättest Amazon Prime und könntest es auch mit anderen teilen ohne einen Nachteil zu haben.

CocoKiki
Fragesteller
@AppleDavid

muß ich dafür die emails der mitgleider eintragen oder wie geht das von statten?

CocoKiki
Fragesteller
@AppleDavid

bei mir steht da nix....nur ein mitgleid? ich dachte 4?