Frage von fine210, 128

Trotz prime Mitgliedschaft kann ich keine Videos anschauen?

Hallo obwohl wir eine Amazon prime-mitgliedschaft haben kann ich keine serien oder Filme anschauen... Wenn ich einen Film öffne der "included with prime" ist steht dort das ich ihn für 0€ mit Prime Mitgliedschaft ansehen kann aber darunter steht das ich prime für 30 Tage testen kann.. oder diesen Film kaufen kann Wobei ich mich ja mit unserem prime Konto angemeldet habe🤔 Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus

Antwort
von nextreme, 114

Es könnte sein, dass du dich nicht auf der deutschen Amazonseite befindest sondern auf .com

Es könnte auch sein, dass du gesperrt wurdest wegen irgendwelcher Aussenstände

Kommentar von fine210 ,

aber ich benutze ja die Amazon Prime Video App

Kommentar von nextreme ,

Und du hast nicht ausversehen die us version installiert? Ich finde nämlich nichts zum umstellen und du aber von "included with prime" sprichst. bei mir aber überall enthalten in prime steht


Kommentar von fine210 ,

das kann theoretisch sein da alles auf Englisch ist.. aber ich weiß nicht wie ich die deutsche Version bekommen soll

Kommentar von nextreme ,

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/appstore über den amazon eigenen appstore

Kommentar von fine210 ,

vielen vielen dank!

Kommentar von fine210 ,

könnten sie mir vielleicht auch noch sagen wie ich mir die Filme die bei prime enthalten sind ,kostenlos herunterladen kann?

Kommentar von nextreme ,

das geht wenn dann auch mit der video app, wenn du nen Film ausgewählt hast, steht unter dem JETZT ANSEHEN gleich DOWNLOAD bei Serien gibts immer rechts neben der Folge ein entsprechendes Symbol.

Kommentar von fine210 ,

ja aber ich habe das jetzt nur über diese Amazon Underground App gemacht weil wenn ich die Video App von dort Herunterladen möchte steht da das das in Deutschland nicht geht und über Amazon Underground kann ich nicht gucken weil da steht das ich die App brauche

Kommentar von nextreme ,

Also jetzt bin ich leider auch am Ende. Hast Du vielleicht ein Smartphone aus dem Ausland, dass es so Probleme gibt?

Jetzt kannst echt nur noch den Support anrufen/anschreiben.

Tut mir leid.

Kommentar von fine210 ,

und in der App ist ja das Problem das die anscheinend amerikanisch ist und nicht bei uns funktioniert und auch das mit 30 Tage testen..

Kommentar von fine210 ,

ok aber trotzdem vielen vielen Dank!!

Antwort
von EnniLP, 74

solltest mal den Support anschreiben oder anrufen

Antwort
von m01051958, 87

wäre angebrachter du fragst da , wo du das gekauft hast.. vielleicht ist einfach nur deine Leitung zu lahm und kann die Filme gar nicht aufbauen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten