Prime Mitgliedschaft teilen?

2 Antworten

Deine Mutter kann dich über die Familienfunktion einladen, Prime über den gemeinsamen Account zu nutzen. Dadurch wird die Einkaufsliste nicht übertragen. Etwas anderes kenne ich nicht.

Im übrigen finde ich es nicht so toll, wenn du jetzt schon ein eigenes Amazon-Konto hast. Dass dir das deine Mutter erlaubt hat glaube ich eigentlich nicht. Oder sie hat keine Ahnung, dass Minderjährige eigentlich kein Amazon-Konto haben dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Wolvrne
Fragesteller

Woher willst du denn wissen wie alt ich bin ? ;) Und im Übrigen https://praxistipps.chip.de/amazon-unter-18-nutzen-geht-das_45574

Guennie1568  16.02.2020, 12:01
@Wolvrne

Sei doch nicht so siebengescheit. Was interessiert es Amazon, was irgendeine Computerzeitung schreibt? So eine Computerzeitung gibt ja auch Tipps, wie man sich illegale Raubkopien kopiergeschützter Inhalte anfertigt.

Wolvrne
Fragesteller
@Guennie1568

wer biest du das du soo mitt mier redest respekt vors alter

klar. das teilen ist ja eigentlich nicht vorgesehen. Du benutzt nur ihren Account mit und kaufst in Ihrem Namen auf eine andere Adresse (oder auch nicht auf eine andere Adresse, weiß ja nicht ob du noch bei ihr wohnst. Sie kann deine Käufe dann einfach unter "Letzte Käufe" einsehen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolvrne
Fragesteller

Nein, sie hat es mit meinem Konto geteilt, heißt eine Einladung an meine E-Mail gesendet. Wir benutzen nicht das selbe Konto :)

blacksuccubus  30.01.2020, 18:48
@Wolvrne

achsoooo lol ich wusste garnicht dass das geht xDDD dann weiß ich es nciht genau xD würde tendenziell schätzen sie sieht es nicht aber würde nciht drauf wetten xD