Kann man Amazon Prime Mitgliedschaft austricksen oder ist das ,,Austricksen" von Amazon gewollt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

NICHT 100%
TRICK 0%

6 Antworten

NICHT

ich denke du müsstest ständig eine andere email adresse nehmen, dann geht es. also ich meine wenn du öfter 30 kostenlose tage willst. willst du eh nur 1 mal kostenlos und dann irgendwann mal willst du zahlen geht es natürllich.

ich denke sogar mit der selben email geht es wenn ein gewisser zeitraum dazwischen ist --- vielleicht 1 jahr.

also das NICHT müsste ein JEIN sein .. denn es geht aber du musst eben dauernd neue Emailadressen haben. Evtl. testet Amazon sogar die Adresse .. aber auch da kannst ja tricksen mit Familienmitgliedern.

NICHT

Also ich nutze Amazon Prime seit 3 oder 4 Jahren.

Ich spare im Jahr damit gut 200€ an Versandkosten.

NICHT

Funktioniert - genau ein Mal. Dann ist der Gratis-Test vorbei.

NICHT

Ich nutze Amazon Prime seit Februar 2021.

Es hat viele Vorteile:
1. Amazon Video:
Eine große Auswahl an interessanten Filmen und Serien.

2. Amazon Photos:
Ich kann so viele Photos meiner Privaten Sammlung in der Cloud speichern wie ich will. Der Speicherplatz für Fotos jeder Art ist unbegrenzt.
Aktuell habe ich circa 100 GigaByte an Fotos, tendenz steigend.
Die kann ich alle als "Backup" in der Cloud speichern.

3. Versandkosten bei Prime Artikel fallen weg:
Sollte klar sein: Keine Verandkosten bei kleinen Artikeln.
Man spart sich etwas Geld.

4. Amazon Visa Card für 0 Euro Gebühr:
Wenn du die kostenlose Visa Card "kaufst", kostet für Prime Kunden 0 Euro,
dann erhältst du 3 Prozent Bonuspunkte auf deine Einkäufe bei Amazon.
Ich kaufe mittlerweile viel bei Amazon ein. Habe Seit Februar bis Ende Mai 55 Euro Rabatpunkte gesammelt. Und die Jahresgebühr von Amazon Prime beträgt 69 Euro. Ich gebe zu: Habe einen 599 Euro Gefrierschrank bei Amazon gekauft.
Also kurz gesagt: Wenn du viel einkaufst sparst du dir einen Teil der Gebühren wieder rein.
Genau gesagt bei 2300 Euro im Jahr.

Ich würde an deiner Stelle überlegen Amazon Prime dauerhaft zu abonieren.
Ich komme locker jedes Jahr auf 2300 Euro.
Schon allein mit den Geschenkideen für Familienmitglieder und Bekannte kommen schon viele Hundert Euro zusammen.

Klar geht das, dazu ist der Gratiszeitraum doch da, damit du die Vorteile testen kannst.