Wie kann ich Amazon Prime kündigen?

1 Antwort

Also normalerweise muss man es sogar mehrfach bestätigen, da ich aktuell kein Prime habe kann ich dir die einzelnen Schritte nicht mehr sagen, aber normalerweise ist es nicht mit einmal klicken getan.

Wenn ich mich recht entsinne kommt beim nächsten Mal noch mal die Abfrage sind sie wirklich sicher, dann steht irgendwann noch mal du kannst quasi zu sofort oder zum Ablauf der Zeit kündigen und drohen natürlich damit dass du sofort alles Vorteile verlierst, aber das ist einfach nur Taktik wenn du dann weiter gehst auf Mitgliedschaft beenden zum Ablaufdatum, dann klappt das auch Punkt du darfst dich nur nicht irritieren lassen

den10s
Fragesteller

Danke, ich habe den Kundenservice kontaktiert und dieser hat die Mitgliedschaft für mich gekündigt.