Frage von NNK12, 175

Versteckte Kosten bei Amazon Prime Instant Video?

Hi,

ich bin Prime Mitglied bei Amazon und wollte nun fragen, ob wirklich die Prime Mitgliedschaft ausreicht, um alle Filme bei Amazon zu streamen?

Ich bin dem ganzen System gegenüber etwas skeptisch, denn warum sollte Amazon denn auf einmal all seinen Prime-Kunden auch noch alle Filme anbieten? Sind da also keine versteckten Kosten, bzw. reicht die Prime-Mitgliedschaft wirklich vollkommen aus, um alles ansehen zu können?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 175

Versteckte Kosten gibt's nicht, nein. Aber es sind auch nicht alle Filme kostenlos. Nur die, die mit "Prime" gekennzeichnet sind, sind in dem Abo enthalten. Die anderen gibt's nur zum Kauf oder Verleih. Aber das ist eigentlich recht gut gekennzeichnet. Also so einfach "aus Versehen" entstehen keine Kosten.

Antwort
von UweKeim, 157

Keine versteckte Kosten! Du kannst auf Amazon Instant Video alle Filme anschauen und hast zusätzlich noch Amazon Music! Ein Musikstream so ähnlich wie Spotify. Und das alles nur weil du Prime Mitglied bist. Also mach dir keine Sorgen :)

Kommentar von Eulien ,

Das stimmt aber nicht.

Einige Filme und Serien kosten nach wie vor Geld.

Kommentar von UweKeim ,

Wenn du danach suchst, ja! Wenn du auf Amazon Instant Prime gehst werden auf der Startseite nur die Filme angezeigt, die man auch anschauen kann und oben links so ein Zeichen haben. Wenn du aber bei der Suche nach einem Film speziell suchst, kann es sein, dass man den zahlen muss. Es steht auch dran, dass dieser Film nicht in der Mitgliedschaft erhalten ist.

Antwort
von Eulien, 133

Nein also gewisse Dinge muss man schon noch bezahlen, das ist ähnlich wie bei Maxdome.

Netflix hingegen lohnt sich da mehr weil da alles umsonst ist.

Antwort
von AlinaBennington, 118

Du kannst noch lange nicht alle Filme gucken, sondern nur die die auch für Prime offen sind. Diese sind aber auch Zeitlich begrenzt, also nicht ewig aufrufbar bei Amazon video.
Ich nutze Amazon Prime über meinen Freund hauptsächlich zum Filme und Serien gucken und muss ehrlich sagen das wir noch keine Versteckten Kosten hatten.

Antwort
von Baltion, 121

Nein du hast nur bestimmte Serien und Filme die du kostenlos anschauen kannst. Darauf musst du achten. Oft sind auch nicht alle Staffeln einer Serie kostenlos. Für den Rest musst du zahlen.

Antwort
von kingofthecentry, 99

Viele Filme sind kostenlos und die Filme die etwas kosten das sieht man sofort und man muss das ganze bei kostenpflichtigen Filmen eh nochmal bestätigen

Antwort
von ScHw3in0hr, 95

keine versteckten kosten, musst halt aufpassen dass du prime, falls nicht länger gewollt, vor ablauf der frist wieder abmeldest. Und ausserdem sind nicht alle filme kostenlos, sondern nur ein bruchteil.