Amazon Prime Video?

1 Antwort

Wie soll Geld abbgebucht werden, wenn du keine Zahlungsquelle angibst und kein Abo abschliesst.

Das Erstellen eines Kontos ist nicht kostenpflichtig, erst wenn du Filme leihen möchtest, musst du eine gültige Zahlungsquelle angeben, vorher wäre das nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Alex23811
Fragesteller

Dachte vielleicht über meine Nummer über verbundene Konten

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 20:24
@Alex23811

Nein, sicher nicht.Aber keine Ahnung, was du mit einem Konto möchtest, das du nicht benutzen kannst.