Ich habe bei Amazon als Prime Student angemeldet und auch das App Prime Video heruntergeladen . Im App kann ich die Filme herunterladen. Ist es illegal?

2 Antworten

Nein. Ist üblich dass VoD Anbieter auch Herunterladen anbieten damit man es sich auch offline ansehen kann. Grad unterwegs kann man auch Verbindungsabbrüche haben und dann wäre mit streamen Aus die Maus.

Die Downloads sind nicht für immer.

Hallo Charlie,

Nein ist es nicht, da es sich nicht um einen illegalen Stream handelt. Des Weiteren stammt das Material, welches heruntergeladen wird nicht aus illegalen Quellen.

Eine genaue Erklärung mit Video findest du in diesem Artikel vom Focus: http://t1p.de/34u4