App bei Amazon Prime lässt sich nicht mehr herunterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, dein Tablet neu zu starten. Meistens reicht das schon aus.

Falls es nicht reicht und du die App aber noch drauf hast, versuche in den Einstellungen mal, die App-Daten und den App-Cache zu löschen, damit die App zurückgesetzt wird. Ansonsten mal deinstallieren und wieder neu installieren.

Falls die App nicht mehr drauf ist, schließe den App Store auf deinem Tablet mal vollständig und versuche dann mal, die App herunterzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung