Frage von Anna1242, 53

Tablet kann kein Hd abspielen?

Moin, ich habe eine Frage zu Amazon Prime und meinem Tablet. Seit kurzem bin ich auch bei Amazon Prime und ich wundere mich warum mein Tablet S2 von Samsung die Videos nicht in HD abspielt. Als ich mir gerade eine Folge in HD kaufen wollte , kam eine Benachichtigung das mein Endgerät nicht in der Lage sei Hd abzuspielen. Bei Youtube kann ich jedoch Videos in 1080-1440 schauen?! Liegt der Fehler bei mir und ich kann das iwie ändern oder hat Amazon einfach HD nicht für Samsung Geräte freigeschaltet?

Ich habe mir die App für Prime übrigens bei Chip.de als Apk Datei heruntergeladen weil mir der Name Amazon Underground nicht so ganz vertrauenswürdig rüberkam. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 50

Für Prime Apps brauchst du Amazon Underground. Darüber kannst du auch die Amazon Video App downloaden. Es ist zu empfehlen Amazon Underground zu installieren. Eventuell funktioniert die Video App von dort auch korrekt.

Kommentar von Anna1242 ,

Ich hatte nur etwas bedenken das das vielleicht nicht so seriös ist diese App aber dann instaliere ich sie wohl mal.

Danke !!

Kommentar von tide1109 ,

Die App kann direkt bei Amazon als Apk downloaden. Da diese direkt von Amazon kommt, sollte man der vertrauen können.

Antwort
von groygroy, 46

Liegt nicht an Amazon, selbst mit meinem kazam Tornado kann ich youtube Videos auf 1080 gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community