Tablet kann kein Hd abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Prime Apps brauchst du Amazon Underground. Darüber kannst du auch die Amazon Video App downloaden. Es ist zu empfehlen Amazon Underground zu installieren. Eventuell funktioniert die Video App von dort auch korrekt.

Ich hatte nur etwas bedenken das das vielleicht nicht so seriös ist diese App aber dann instaliere ich sie wohl mal.

Danke !!

Die App kann direkt bei Amazon als Apk downloaden. Da diese direkt von Amazon kommt, sollte man der vertrauen können.

Liegt nicht an Amazon, selbst mit meinem kazam Tornado kann ich youtube Videos auf 1080 gucken