Frage von Eisbecher1985, 61

Amazon Prime Music kostenlose offline Bibliothek?

Hallo. Habe seit heute Amazon Prime, dort kann man bei der Musik app ja lieder zur Playlist hinzufügen bzw herunterladen um offline zu hören. Ist das dann Komplett kostenlos wo prime dann steht oder gibt es versteckte kosten? Und wieviele lieder kann man speichern um offline zu hören?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 32

Guten Tag,

Prime-Mitglieder können Prime-Songs, –Alben und -Playlists, die sie ihrer Musikbibliothek hinzugefügt haben, auch für die Offline-Wiedergabe auf Smartphones und Tablets abspeichern, auf denen die Amazon Music-App installiert ist.

Heruntergeladene Prime Music ist nur in der Amazon Music-App verfügbar und kann nicht auf andere Geräte exportiert werden.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Timiiboy, 41

Du kannst die prime songs kosnlos offline hoeren. Ich denke da gibt es keine beschraenkung wie viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten