Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Julchenxix,

darf ich fragen, warum Du nicht einfach die Webseite selbst verwendest? Die Videothek ist ja auch hier erreichbar: https://www.amazon.de/Prime-Video/b?ie=UTF8&node=3279204031

Eine App gibt es dafür nicht. Wenn Du aus welchem Grund auch immer eine App benutzen möchtest, dann müsstest Du die erwähnte Amazon-App verwenden. Ich hatte mir die App allerdings gerade extra mal heruntergeladen und wie es aussieht, ist das nicht möglich.

Gruß
Lukas

Am PC bzw Laptop ist der Browser als Player vorgesehen.