Lohnt es sich Amazon Prime zu holen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Amazon Prime ja erst mal 30 Tage kostenlos testen.

Aber wenn du es nur testen willst, dann musst du das Probe-Abo VOR Ablauf der 30 Tage kündigen, sonst geht's automatisch über in das kostenpflichtige Abo und Amazon bucht dann sofort - ohne Vorwarnung - die Jahresgebühr ab.

Am Besten das Probe-Abo aktivieren und sofort kündigen. Dann läuft's die 30 Tage und danach endet es - ohne Kosten. So besteht nicht die Gefahr, die Kündigung zu vergessen.

TheAllisons
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Ideee

Wegen Amazon Prime Video würde ich es mir nicht holen. Aber durch Prime als Versandart rechnet es sich bei mir, da im Schnitt 4 Bestellungen die Woche ankommen.

PS: Außerdem zahlst du so auch nur die Hälfte, da man für jede verspätete Sendung 1 Monat Prime extra erhält, bis maximal 12 Monate.

Spät, aber aus aktuellem Anlass:

wir hatten 2 Jahre Amazon prime. Oft entsteht der Eindruck, dass als "prime-Angebote" nicht etwas Besonders, Exklusives und Gutes an den Nutzer gebracht werden soll, sondern alte Ladenhüter. Ab und zu spart man Versandkosten, aber nicht immer. Das Film- und Serienangebot ist eher bescheidener als z. B. bei Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Amazon Prime auch und bin zufrieden damit... allerdings finde ich Netflix viel besser da es dort einfach mehr Filme und Serien gibt (weiß ich von meiner Schwester)

Ich finde es mega...bestelle sowieso regelmäßig bei Amazon..

Damit hat man dann noch die perfekte Videothek. Gibt natürlich nicht jeden Film kostenlos aber ich finde es perfekt..