Frage von SahnePudding16, 105

Kommt Dr. House auf Amazon Instant Video noch umsonst für Prime-Kunden raus?

Hallo allerseits,

man kann bis jetzt nur bis zur 4. Staffel alle Folgen umsonst gucken. Würde mich interessieren, ob das jemand von euch weiß.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julian89480, 73

Hallo,

seit kurzem hat Amazon die Staffeln 1-4 aus dem Prime-Sortiment entfernt und hat dafür die Staffeln 5-8 hinzugefügt. 

Antwort
von newSteve, 87

wenn staffel 1 bis 4 da ist, dann kommen auch die anderen irgendwann