Ist Twitch Prime komplett kostenlos für Amazon Prime Kunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Amazon Prime gekauft hat und die monatlichen Kosten zahlt entstehen keine weiteren fürs anmelden bei Twitch Prime.

Silka02
Fragesteller

Die monatlichen Kosten für Twitch Prime oder die für Amazon?

UnterHitze528  15.11.2018, 21:46
@Silka02

Srry meine Antwort war falsch formuliert, kurz: Man zahlt nur für Amazon Prime und man muss nicht mehr für Twitch Prime zahlen, also ist Twitch Prime theoretisch ein Geschenk. :)

Silka02
Fragesteller

Ah ok, danke an euch beide :)

Man bezahlt für Amazon PRIME, und bekommt so einmalig pro Monat die Möglichkeit ein kostenlosen Sub an einen Streamer seiner Wahl zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Silka02
Fragesteller

Ok danke :)