Twitch Prime Abbo?

1 Antwort

Ich denke es ist ein Twitch Bug oder so weil ich mein Prime Abbo auch schon seit Jahren verwende und ich grade niemanden Abboniert hab und bei mir wird auch nur das für 5€ angezeigt und nicht das Prime Abbo… Mein Account ist allerdings mit Amazon Prime verknüpft also es wird wohl ein Fehler auf Seiten von Twitch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nalaca
Fragesteller

Also den Twitch Support zu schreiben weiß ich nicht ob das was bringt, vorallem weil er mich nur jedes mal auf die Amazon Anmeldung hinweist und ich das ticket anders erstellen musste mit anderen Kategorien.

Wenn das n Bug is hoffe ich das es behoben wird, weil ich damals ja ganz normal ein abbo vergeben konnte. keine Ahnung was ich machen soll.

Bei mir ist auch Amazon Prime verknüpft mit Twitch da läuft alles, den gaming loot konnte ich auch abholen.

Viviroo  23.07.2022, 15:57
@nalaca

Ja wie gesagt es ist wahrscheinlich ein Bug von Twitch

nalaca
Fragesteller
@Viviroo

kannst du momentan eins vergeben? wenn dieser Bug nur bei mir wäre ist das weird

Viviroo  23.07.2022, 16:04
@nalaca

Ich hab doch bereits geschrieben das bei mir auch nur das Kostenpflichtige Abbo für 5€ angezeigt wird

nalaca
Fragesteller
@Viviroo

Ah okay, ja tut mir leid, hab einen der Chats schon gefragt, die wissen auch nicht warum es nicht angezeigt wird, und dann kurz darauf abboniert eine mit Prime. Joa.. keine ahnung .--.

Viviroo  23.07.2022, 19:01
@nalaca

Ja wie gesagt ich weiß nicht ob es bei allen so ist nur wenn jmd mit prime gesubbt hat dann wird das wohl nicht bei allen buggen… Sind dann wohl vereinzelte fälle und wie der zufall so will gehören wir beide zu den „glücklichen“ 😅