Ist Twitch Prime für Amazon Prime Mitglieder komplett kostenlos?

5 Antworten

Konstenloser Abonnent eines Streamers auf Twitch (PRIME) sein?

SO GEHT‘S:

Du kannst sobald du Twitch Prime aktiviert hast jeden monat ein kostenloses Streamer abonnent aktivieren. ( Twitch prime aktivierst du kostenlos mit deinem Amazon prime konto hier: 1. Besuche die Website twitch.tv 2. (wenn du auf einem mobilen gerät guckst klicke oben rechts auf die drei Punkte und klicke anschließend auf „ Zu Deskopmodus wechseln“) Dann klickst du oben auf „prime ausprobieren“ und verknüpst das Amazon konto mit deinem Twitch konto. Nun besitzt du Twitch Prime und kannst gratis jeden monat einen deiner Streamer abonnieren. ( Für mehrere Abonnenten pro Monat muss gezahlt werden!) Alles andere ist in Verbindung mit deinem Amazon Prime konto (Twich konto muss mit dem Amazon Prime konto verknüpft sein um Twitch Prime zu aktivieren!) gratis.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MephistoEU  16.03.2019, 12:07

Jetzt habe ich genau 12 Monate einen Streamer kostenlos unterstützt. Kann ich weiter kostenlos unterstützen? Sehe in meinem Twitch Kanal, dass ich mtl. 5€ zahlen soll und fange wieder mit 0 an also Stufe 1.

Ja, ist es. Aber du kannst monatlich nur einen Streamer subscriben dadurch.

Also wird dann nichts von meinem Amazon Prime Konto an Geld abgezogen ?