Twitch Prime Abonnements verlängern?

2 Antworten

Du kannst ein Prime-Abo nicht im voraus verlängern, du kannst es nur erneuern,wenn es abgelaufen ist. Also in zwei Stunden....

GeheimerMann
Fragesteller

Also verliere ich dann den Rang?

GeheimerMann
Fragesteller
@Orothred23

Wenn man seid drei Monaten Abonnent ist, dann bekommt man den Rang für drei Monate. Wenn man dann schon sechs Monate dabei ist, bekommt man ein 6 Monate Abzeichen. Rang ist vielleicht das falsche Wort gewesen, aber ich möchte das 3 Monats Abzeichen nicht verlieren.

Orothred23  06.03.2019, 15:02
@GeheimerMann

Das verlierst du seit dem letzten Update der Abonnements sowieso nicht mehr, da seitdem die abonnierten Monate dafür zählen, unabhängig davon, ob Pausen dazwischen waren, oder nicht.

Aber auch vorher hattest du bei einem Prime-Abo mehrere Wochen Zeit, das Abo zu erneuern, ohne den Rang zu verlieren.

GeheimerMann
Fragesteller
@Orothred23

Okay, dann ist ja alles gut. Vielen Dank für die schnelle und Hilfreiche Antwort. Schönen Tag noch :D

Du kannst ein Prime-Abo am PC nicht im Voraus verlängern. Am Handy geht es immer kurz bevor dein Abo abgelaufen ist - warum auch immer.

Wenn dein aktuelles Abonnement abgelaufen ist, hast du meines Wissensstandes nach 28 Tage Zeit, um neu zu abonnieren, damit deine "Abo-Streak" weiterläuft.

Also keine Panik, kannst ja jetzt einfach neu abonnieren & deine Streak geht weiter.

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung