Wie funktioniert eine Twitch Abo Strähne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das war damals so. Mittlerweile kann man mehrere Monate (glaube, ist sogar egal wie lange) Pause vom Abo machen und das Abo startet dann wieder bei der Zahl wo du aufgehört hast.

Kannst also mehrere Monate Pause machen und wenn du wieder ein Abo aktivierst, wird es der 4. Monat sein

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Mathis962
Fragesteller

ok danke außer ich aktiviere mein Abo bei einem anderen Streamer oder?

Bobbymowick  12.05.2021, 20:31
@Mathis962

Ne auch dann nicht, sonst wären meine alten Abo's ja alle gelöscht :D Hier ein Bild mal ein Bild von meinen alten Abo's

Screenshot

Mathis962
Fragesteller
@Bobbymowick

ist das dann so als hätte ich 4 Monate am stück gesubbt oder steht dann nur bei gesamt 4 Monate und bei am stück 3 Monate? Oder ist diese angezeigt gesamt das einzige was angezeigt wird?

Bobbymowick  13.05.2021, 00:21
@Mathis962

Es wird immer die gesamte Zeit angezeigt auch im Chat würde dann stehen, dass es der 4 Monat ist, falls man es denn im Chat posten will.

Hallo,

Wenn du das Abo kündigen tust in den Einstellungen, dann wird es nicht mehr automatisch verlängert und dann kannst du jemanden oder Subben oder auch warten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit
Mathis962
Fragesteller

ich habe ein Twitch Prime Abo weil ich Amazon prime habe und dort muss man das Abo immer selbstständig verlängern. Und ich frage mich nur wann die Abo Strähne also wie viele Monate ich am Stück gesubbt habe wann diese unterbrochen wird oder endet