Twitch Prime wie viele abo?

2 Antworten

Das Gratisabo ist nur eines pro Monat; nicht nur dass du nur einen gleichzeitig abonnieren kannst, nach exakt einem Monat verfällt das PrimeAbo einfach. Dann musst du manuell wieder resubben, wieder mit dem PrimeAbo.

maus8262015
Fragesteller

Also muss ich immer 1x im monat auf abo drücken?

JerryMGI  31.07.2018, 18:36
@maus8262015

Genau, und damit entscheidest du ja wer das Abo diesmal bekommt.

maus8262015
Fragesteller
@JerryMGI

kann ich es nicht in den einstellungen auswählebn für einen längeren zeitabstand?

JerryMGI  31.07.2018, 18:43
@maus8262015

Ich hab mal nach der Option gesucht und nein, das geht nicht. Ist weder als "Stufe ändern" noch als Prime Einstellung noch sonstwo zu finden.

Das ist das von ihm gelöscht.