Hey ich wollte mein Twitch Prime Abo bei diesen Streamer Kündigen da kommt mir dann eine Fehlermeldung dass da ein Fehler unterlaufen ist weiß jemand was zu?

4 Antworten

Du hast dein kostenloses Prime-Abo benutzt. Das kannst du nicht kündigen.

Das Prime Abo endet sowieso nach dem Ablauf am 24.08. Prime Abos verlängern sich nicht automatisch wie andere Abos. Das musst du alle 4 Wochen selbst machen.

Du kannst dein Prime Abo nur einmal einsetzten.Du hast es diesem Streamer gegeben. Ab dem 25.08. ist dein Prime Abo wieder frei und du kannst es woanders einsetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barcray
Fragesteller

Ich habe gesehen dass dieser Kanal aufgrund von einem Verstoß gegen die Communityrichtlinien verstoßen hat. Und hier steht dass mein nächstes Abojubiläum in 26 Tagen ist

Kann ich dass vorher nicht kündigem ? Weil da steht nur dass ich es verlängern kann

willihinze  29.07.2022, 23:53
@Barcray

Das bedeutet der Kanal wurde gebannt. Damit ist dein Prime für diesen Monat verloren. Wenn es ein zeitlich begrenzter Bann ist, kann es sein das du doch noch ein paar Tage etwas von deinem Abo hast. Auf jeden Fall endet das Abo automatisch am 24.08. Und Nein, das Prime Abo kann man nicht kündigen.

Soweit ich weiß, kann man ein Prime abo gar nicht kündigen, oder?

Starte die App neu oder probiere es am Computer/Laptop.

Ansonsten später wieder probieren und wenns gar nicht geht den Twitch Support kontaktieren.