Wie viele Streamer auf Twitch kann man subscriben und woran kann man das sehen?

3 Antworten

Mit Twitch Prime hast du einen Sub im Monat kostenlos. Den kannst du natürlich jeden Monat an einen anderen Streamer verteilen, aber du wirst damit immer nur einen Sub gleichzeitig bei einem Streamer haben.

Sicklinga  08.03.2019, 11:52

es gibt aber auch viele freundliche Communitys bei denen öfter mal Subs verschenkt werden, was den Prime-sub betrifft alles bereits oben genannt:

kurz vor Ablauf oder bei Ablauf des Primesubs kannst du den Primesub neu vergeben oder nochmal an den selben vergeben :)

am besten stellst du dir nen Timer für den Ablauf des Primesubs :)

Wo du Subscribed hast siehst du Rechts oben bei den

  1. Einstellungen
  2. Unterpunkt Abonnements
  3. Aktive Abonnements

Seit der letzten Änderung siehst du in der Letzten Registerkarte bei Abonnements wo du überall schon Subscribed hattest, wie lang, und den Status bzw ob dieses noch läuft oder bereits abgelaufen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast pro Monat nur einen Prime-Sub zur Verfügung. Wenn du also bei jemandem mit Prime abonniert hast, so musst du einen Monat warten, bis das Prime-Abo abgelaufen ist, bevor du jemand anderen mit Prime abonnieren kannst.

Du kannst aber im Grunde bei so vielen Streamern abonnieren wie du möchtest. Allerdings musst du das dann mit bezahlten Subs machen, da du ja nur ein Prime-Abo zur Verfügung hast.