Twitch Prime Sub?

2 Antworten

Normalerweise sind die Prime subs weniger wert als normale subs. Unter Umständen hast du da die Abrechnung falsch verstanden.

Parano1a91
Fragesteller

Prime Subs sind tatsächlich mehr wert, habe Ehrfahrung, und wissen von anderen streamern, normalerweise bekommt ein Affiliate 50% von einem Sub, aber bei Prime den vollen Wert (5$)

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ein Prime Sub 5 $ wert, aber wenn ich in meinen Statistiken schaue sind es 2,50$. Du kannst dich aber gerne selber überzeugen, wenn du in twitch bist dann drück auf dein profilbild, dann creator-dashboard, dann auf der linken seite statistik und Kanalanalyse, da kannst du genau sehen, wie viel du im Monat verdient hast. Ich hoffe ich konnte helfen

 - (Twitch, Twitch Prime)
Parano1a91
Fragesteller

Ach tut mir leid, anscheinend kam ein Sub, ohne das ich es wusste, denn ich kann mich nur an einen Prime Sub erinnern.. tut mir leid