Frage von Justinjr7, 178

Twitch Prime falsch benutzt?

Guten Abend
Ich habe Amazon Prime und deswegen jetzt auch Twitch Prime nun ist es so man kann kostenlos ein streamer abonnieren
Ich habe in einem twitch Chat nachgefragt wie das abläuft einer meinte ich müsste auf eine zahlungsmöglichkeit egal welche drücken , nun bin ich bei Paypal draufgegangen und es wird mir jetzt das Geld abgebucht
Habe es schon gekündigt das Abo aber muss trotzdem das Geld bezahlen jetzt
Was kann ich tun ?
Danke im vorraus

Antwort
von BustedBot, 148

Über dem Stream ist der Subscribe Button, einmal kannst du ganz normal via PayPal und Co subscriben und einmal mit Twitch Prime, das geht aber nur wenn du Amazon Prime hast und dieses mit deinem Twitch Profil verlinkt hast.

Du kannst dich an den Xsolla Support wenden, zwecks Erstattung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten