Ist zwar beides Familie, aber der eigene Sohn ist dein Fleisch und Blut oder anders gesagt auch dein Nachfolger/Stammhalter an dem du deine Werte und Ideologie weitergibst.

Auf deinen Bruder dagegen hast du weniger Einfluss, die Erziehung haben deine Eltern übernommen.

...zur Antwort

Hier der Link zum Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

https://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/Pers-Notfallvorsorge/Lebensmittel/lebensmittel.html

Vergiss aber nicht dir evtl. noch einen Stromgenerator anzuschaffen inkl. Treibstoff. Wasserfilter und -pumpe kann auch nicht schaden. Und wenn wirklich die Panik ausbricht brauchst du noch was um dich zu verteidigen. Lautlose Waffen bevorzugt :-)

...zur Antwort

Ja klar geht es, bekommst ihn dann aber erst wenn du 18 bist, und darfst auch erst ab dann fahren.

...zur Antwort

Google, zweites Ergebnis:

https://matratzen-lab.de/product.php?id_product=620

...zur Antwort

Leiharbeit ist ein einfacher Weg um schnell an Unterbezahlte Jobs zu kommen.

Besser bist du dran wenn du versuchst einen Job als Hilfskraft so zu finden. Und nach entsprechender Berufserfahrung ist die Ausbildung oder der Schulabschluss meistens auch egal.

...zur Antwort

Die vpay Karte von der Postbank ist keine Kreditkarte sondern eine einfache Girokarte. Diese Prüfnummern gibt es aber nur bei Kreditkarten.

...zur Antwort

Wenn du dir keinen neuen Job suchen willst und ein Nebenjob nicht in frage kommt bleibt nur die Kosten zu reduzieren.

Such dir eine günstigere Wohnung oder ein kleines Zimmer am besten in der nähe deiner Arbeit. Dann kannst du auch noch auf das Auto verzichten und mit dem Fahrrad zur Arbeit. Jetzt noch die sonstigen Kosten ein wenig reduzieren und dann ist auch schon ein Urlaub drinnen.

Wenn du für dich selber kochst, kannst du das Essen auch noch drastisch reduzieren. Bei einem Selbsttest hatte ich es geschafft mit 65€ im Monat für Essen über die Runden zu kommen.

...zur Antwort

Druck die diese Seite mal aus, dann dürfte man recht schnell erkennen woran es hapert.

http://www.glsh.net/media/files/Druckertest.pdf

...zur Antwort

Ein einfaches Kletterseil sollte reichen. Falls nicht sportlich genug gibt es das auch mit Sprossen in Form einer Leiter :-)

...zur Antwort

Hört sich eher danach an als hättest du eine MMS anstatt einer SMS verschickt. Ob Sie angekommen sind kannst du den Empfänger fragen, das wirst du selber so nicht sehen.

Wenn du die nächsten SMS verschickst beginne sie mit Nachfolgender Zeichenfolge und du bekommst eine Zustellbestätigung:

T-Mobile *T#
Vodafone, E-Plus und 02 *N#

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.