Palettenbett, passende Matratze?

4 Antworten

Bedenke Mensch, dass du dazu auch Bettzeug brauchst.

Gehe besser auf das nächst kleinere handelsübliche Format. Also z. B. 120x200cm der Rest kann ein Ablagebrett oder ein hohes Kopfteil sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wenn du dir deinen Rücken auf Dauer beschädigen möchtest, dann mach es. Matratzen in der Größe sollte es über den Fachhandel, da geh mal besser zu einem anständigen Spezialisten und nicht zu einem Discounter, auch in der Größe machbar sein. Aber der Preis.....

120x200 gibt es definitiv. Die würde ich auf empfehlen.