Drucker problem, er druckt farben falsch was kann ich tun?

 - (Computer, PC, Drucker)  - (Computer, PC, Drucker)

3 Antworten

Ist jetzt nur eine Vermutung, da ich nicht weiß was für einen Drucker du hast, aber es sieht fast so aus, als ob Schwarz nicht richtig gedruckt würde.

Ist das ein Tintendrucker oder ein Laserdrucker?

Bei Tinte unbedingt prüfen ob die Druckdüsen OK sind und ggf. Reinigung versuchen.

Bei Laserdrucker kann es sein das der Drucker zu wenig Speicher hat (ist mir mal mit einem Konica Drucker passiert als ich Postscript drucken wollte - PCL hat dann funktioniert)

Die Farben sind auch jeweils in den richtigen Kammern ?

CallmeVen
Fragesteller

Ja habs nochmals überprüft