Drucker druckt Emails sehr klein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre von Vorteil gewesen zu wissen wie den Druck startest und eventuell aus welchem Programm heraus.

Nun denn--- schau wenn auf drucken gehst, das Fenster das sich dann öffnet, hast du da etwas aktiviert oder ist etwas deaktiviert, und zwar, an Seite anpassen, Grösse reduzieren, Druckbereich anpassen usw.

Wenn nicht, dann klicke oben in diesem Fenster auf Einstellungen-- erhöhe da dann den Wert der vERGRÖSSERUNG von 1:1 bzw 100% vorerst auf 150 oder 200%--- dann druckt es grösser.

Falls möglich mach eine Druckvorschau und sieh dir an was es ausdrucken möchte und vergrössere sonst--- aber eben, keine Ahnung welcher Drucker, oder aus welchem Programm aus druckst und was da verstellen kannst

Den Email-Text einfach in Word kopieren und dann in gewünschter Schriftgröße ausdrucken.