Brother Drucker druckt falsche Farben aus?

2 Antworten

Dann ist bei Dir wohl die gelbe Patrone leer. Nach einer Weile hat sich wieder etwas Tinte angesammelt, nach einem halben Bild ist sie dann wieder alle und aus grün (blau und gelb) wird wieder blau für den Rest des Bildes.

gulyuzlu
Fragesteller

die gelbe patrone ist nicht leer. sonst würde ja er ja auch nicht drucken

Also mir hat bei dem gleichen Problem mit meinem Brother DCP 385C geholfen, mehrmals den Testdruck vom Gerät aus durchzuführen, er druckt dann in jeder Farbe so kleine Rechtecke, am Anfang fehlten welche, aber mit jedem Testdruck wurde es besser.Die Reinigung kannst Du auch noch mal anstossen.

gulyuzlu
Fragesteller

den testdruck habe ich gemacht, aber da sieht man nur 3 farben. wieviel farben war es bei ihnen?