Brother Drucker MFC J6945DW druckt für gelb nur noch schwarz?

1 Antwort

Vermutlich ist die Farbe gelb leer und wird durch schwarz ersetzt.

Dieses "Farbe ersetzen" kann man uU in den Optionen "abdrehen". Ansonsten: für gelb den Tonerstand prüfen, vermutlich ersetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Nordlaender1949
Fragesteller

Danke für die Antwort

Der Tonerstand gelb und alle übrigen Farben sind alle ok. Ich finde die Option "abdrehen" aber nicht bei meinem Druckermodell

Mauritan  26.11.2020, 12:18
@Nordlaender1949

Dann kannst Du noch probieren, gelb herauszunehmen und zu schütteln. Sanft.

Auch ein Reset der Geräteeinstellungen kommt noch in Frage.

Die Option könnte heißen: "bei Toner-Niedrigstand durch andere Farben ersetzen", - wenn es sie gäbe.