Drucker druckt nur leere Seiten aus?

3 Antworten

hallo ich hatte das selbe Problem reinige mal den druckkopf dann müsste es wieder gehen

Lass ihn mal den Status / Einstellungen ausdrucken, sollte man am Drücker selbst auslösen können. Wenn dann immer noch alles weiss bleibt, liegt es def. am Drücker selbst (defekt, oder Düsen verstopft, oderTinte leer)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
pharao1961
Fragesteller

Habe Reinigung durchgeführt. Tatsächlich geht er jetzt wieder. Unvorstellbar, gleichzeitig alle 4 Patronen verstopft???

Nube4618  30.01.2018, 11:58
@pharao1961

Wenn du ihn vorher länger nicht gebraucht hast, oder nur s/w, kann das schon mal passieren.

GaiJin  30.01.2018, 15:50

Heya pharao1961,

grade jetzt ist die Zeit die für solche "Fehler" prädestiniert ist...

Heizung läuft (mehr oder weniger stark), man lüftet weniger/kürzer als sonst und wenn der Drucker dann noch "ungünstig" positioniert ist und eine längere Zeit nicht genutzt wurde, kann es schnell mal passieren!

Keine Tinte mehr?

pharao1961
Fragesteller

Nein, alles fast voll. Ohne Tinte macht der auch garkeinen Druckversuch. Es kommt ja ein Blatt heraus, nur das ist völlig weiß.

Mumpftis  30.01.2018, 11:53

Schonmal versucht das Gerät aus und an zu schalten ?