Brother Drucker druckt kein schwarz?

1 Antwort

Ich hab auch einen Brother Bei mir ist die Druckkopfreinigung unter dem Menü Punkt Tinte.

Und ich hab nie was anderes als Billig Tinte gekauft das XXl Paket von 5 hat jetzt noch ein Set schon beim letzen mal musste ich 5 mal reinigen ABER das liegt auch über eineinhalb Jahre.

Nicht nur bei Tinte sind die Hersteller von Original Tinte und Billigtinte oft die gleichen. Bei Billigtinten ist es meist der ml Inhalt. Nur wenn ich für das Standard Set 40 € bezahle und dafür als Billig variante 20 Sets kriege sterbe ich nicht an den wenigeren Ml.

Ganz klassisches beispiel in der Drogerie stehen zwei Staubwedelvarianten nebeneinander. Preisunterschied pro Paket 2 € aber beide kommen direkt von der gleichen Firma, sind gleich verpackt nur die Verpackung außen rum ist halt ne andere...