Warum druckt Brother drucker so ein düsenmuster?

1 Antwort

Nun, wenn das Düsentestmuster nicht besser wird, kann ein defekter Druckkopf schuld sein. Ob das aber unter Garantie/Gewährleistung fällt, hängt bestimmt auch von der Anzahl der gedruckten Seiten ab und ob immer Originaltinte verwendet wurde...

Ich weiß nicht, wie die Druckköpfe aufgebaut sind. Manchmal muss/kann man den Druckkopf ausrichten. Aber wenn pro Farbe nur ein Druckkopf existiert, dann ist die Ausrichtung nur unter den unterschiedlichen Farben, aber nicht innerhalb einer Farbe möglich...