Frage von nisha12345,

Neuer (!) Brother MFC-250C druckt kein schwarz!

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Multigerät. Es druckt bunt und wenn man kopiert, druckt er auch schwarz in Verbindung mit anderen Farben. Es will aber einfach keinen schwarzen Text drucken. Das Gerät ist neu, also könnte ja eigentlich noch nichts verstopft sein, zudem haben wir mehrfach die Reinigung durchgeführt. Die neue schwarze Patrone haben wir bereits gegen eine anderen neue schwarze Patronen gewechselt - kein Erfolg...

Kann jemand helfen? Liebe Grüße

Antwort von Speckie,

Hallo

Muss meinen jetzt zum zweiten mal wegen diesem Problem einschicken. Das Problem bei den Dingern ist, dass der Piezo-Druckkopf verklebt und ausgetauscht werden muss. Passiert nur bei der schwarzen Farbe, da die Farbzusammensetzung anders ist als bei der Farbe. So die Aussage von Brother. Also gibt es nur eine Möglichkeit das Teil zum laufen zu bringen. Einschicken. Wer mir nicht glaubt, 02131-1226712 anrufen. Ist die Nummer vom Brother Service Center West

Antwort von Phreag,

dann ist die schwarze patrone vielleicht noch versiegelt. aus den farben kann er aber auch schwarz moschen. bau die patrone mal aus und überprüf sie, danach wieder einbauen.

Kommentar von nisha12345,

Überprüft - Vesiegelung bei beiden schwarzen Patronen aufgebrochen und weg, daran kanns nich liegen... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community