PNG lässt sich drucken aber PDF nicht?

3 Antworten

Wie Flupsi52 schon schrieb

Des Weiteren schau mal, ob sonst Dein Win auf dem aktuellen Stand ist, da haperte es auch schon mal in der Vergangenheit

Und eine PNG-Datei ist ungleich größer als eine pdf, kann sein, daß der Spooler nicht nach kommt und ewig aufbereiten muß...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Aus welchem Programm heraus druckst Du die PDF- Datei ?

Hallo,

du könntest versuchen deinen Druckertreiber zu aktualisieren. Dort könnte in problem vorliegen. Sonst versuche einmal Drucker und Endgerät neuzustarten.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik
Saalzstange
Fragesteller

Ja gut, der Drucker ist 10 Jahre alt und es gibt keineTreiber mehr :)

Flupsi52  09.12.2021, 19:51
@Saalzstange

Dann könnte das das Problem sein. Hat dein Drucker früher PNG Bilder gedruckt?

LG.