Pdf datei wird zu klein gedruckt?

3 Antworten

Du hast entweder in der Software, oder beim Drucker eingestellt, dass 4 (2×2) Seiten auf ein Blatt gedruckt werden sollen. Ansonsten wäre nämlich so eine kleine Seite in der Mitte des Blatts!

Du solltest dir Größe der PDF direkt im Druckfenster einstellen können. Dort wird auch meist direkt ein kleines Bild angezeigt, wie's dann auf Papier aussehen würde.

Ich kann bestätigen dass dies in ungünstiger Notfall ist. Ein Experte ist vermutlich keine schlechte Idee.

Oder du stellst es einfach direkt groß ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung