wie kann ich pdf-Etiketten ausdrucken?

Lösung gefunden: Adober Acrobat Reader. Alle Etiketten zu einer Datei zusammenfügen und mehrfachausdruck. War zu einfach!

2 Antworten

Und wenn du die einzelnen Etiketten mit dem Snippingtool auf ein Worddokument überträgst? Ausschneiden > Einfügen> fertig ???

dieTrolle
Fragesteller

Jedes Etikett hätte eine andere größe abgesehen vom Aufwand den ich betreiben müsste.

dieTrolle
Fragesteller

Korektur meiner Antwort!

Jedes Etikett hätte eine andere größe abgesehen vom Aufwand den ich betreiben müsste. Ich habe nich ein Etikett, das mehrfach gedruckt wird sondern jedes Etikett wird nur 2 bis 3 mal benötigt. Dann wird ein anders Etikett ausgedruckt. Also auf einer Seite verschiedene Etiketten.