Windows 11: kann ich PDF datei in word umwandeln?

4 Antworten

So einfach geht das nicht, da wirst du immer Hand anlagen müssen.

PDF basiert auf Postscript einer Druckersprache und ist keine Textverarbeitung.

Der beste Weg ist meistens mit einem OCR Programm das Zeugnis in eine Word Datei umzuwandeln, aber selbst dann kommt es immer zu Veränderungen, sodass man selbst Korrekturen vornehmen muss.

Microsoft Word ermöglicht dir, ein PDF zu öffnen und es als Word zu speichern (dabei kann die Formatierung deines PDFs verloren gehen). Oder du kannst manche professionelle PDF-Editoren wie Adobe, SwifDoo PDF, Foxit PDF, PDF24 benutzen, um diese Aufgabe zu erledigen.

Probier einen Online Konverter oder Adobe Acrobat.

ArminJ19732023
Fragesteller

ich habe ashampo pro 3

Bananenmayo  31.05.2023, 15:51
@ArminJ19732023

Versuch ein Online Programm, manche können mittels KI die Datei gut umwandeln. Sonst musst du es per Hand machen.

Jer20  03.02.2024, 20:35

Genau, Min Adobe Acrobat wäre das kein Problem, du must aber dafür die Kostenpflichtige Premiumversion haben