Wie kann ich ein Handy gescanntes Dokument bearbeiten?

2 Antworten

Du kannst es mal versuchen, mit Microsoft Lens zu scannen, also mittels der App zu fotografieren und es als Word Dokument zu speichern. Vielleicht lässt es sich so besser bearbeiten.

wenn es ne Bilddatei ist geht das nur im Bildprogramm mit dem Radierer weglöschen und mit nem Textfeld was neues eintragen, es ist eig so nicht direkt machbar nen Bild in Text umzusetzen, wenn du es gescannt hast dürfte es ja jpeg oder sowas sein.

Man könnte aber nen Standartmietvertrag runterladen als pdf und anpassen das kann man in nem libre office oder open office dann richtig umwandeln in rtf.