Wie kann man PDF in Word umwandeln ohne, dass Bilder weiße Streifen bekommen?

2 Antworten

Hi, also wenn du die PDF direkt mit Word 2016 öffnest und anschließend die Bearbeitung aktiviertst, sollte es eigentlich nicht passieren. Zumindest hatte ich noch nie dieses Problem. Falls das auch nicht funktionieren sollte, kannst du das Bild auch mit dem Snipping Tool von Windows aus der PDF kopieren und im Word Dokument einfügen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung