Wie kann ich PDF in Word umwandeln?

5 Antworten

Würde schon oft hier angesprochen: entweder den Text aus der PDF Vorschau kopieren und in Word einfügen, aber dann hast du keine Formatierung!

Ansonsten bleibt eigentlich nur die Adobe Acrobat DC Lösung, welche natürlich etwas kostet! Das ist ja auch nicht der Sinn von PDF!

Ist es dringend?

Ich hab auch noch einen (hab auch danach gesucht) haha. Es ist eine Lösung, wenn man eher wenige PDF Seiten hat.

Habe ein Programm, das die einzelnen Seiten der Pdf Datei extrahiert, es heißt PDF 24. Sieht eher nach Malware aus, bin aber sehr mit zufrieden. Dann kann man über Einfügen-->Objekt-->Acrobat  Dokument die einzelnen Seiten einfügen. Saugeil

Kommt auf die Office bzw. Word Version an. Ab Office 2016 kann man PDF mit Word öffnen und das Programm konvertiert selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung