Frage von Kamerad2 05.12.2012

zip. Datei in PDF umwandeln?

  • Antwort von charis0110 05.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also... mal ganz von vorne. Um eine zip Datei zu entpacken gehste am besten auf chip.de und schaust nach 7zip oder winrar oder suchst nach zip entpacken oder einfach

    http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

    aaaber... wenn du sagst, du möchstest Fotos als PDF haben, dann musst du bedenken... die PDF-Datei wird nicht wirklich eine geinge Dateigrösse haben denn, wenn die Fotos als jpg-Datei vorlegen, lassen die sich kaum komprimieren - auch nicht als pdf.Wenn du viele Fotos hast und diese Datei später per e-mail versenden müsstest, dann musst du die jpg's vorher komprimieren.

    Der einzige Vorteil des PDF's liegt eben darin, dass es als 'endgültige' Version nicht mehr verändert werden kann.

    Wünsche gutes Gelingen...

  • Antwort von puschel24 05.12.2012

    erst mal muss die Datei entpackt werden, bevor du die Bilder in PDF umwandeln kanst, guck doch mal hier: http://www.jzip.com/index.php?bt=c&r=502&gclid=CLX6-aqmhLQCFchX3godECIA6...

    und dann noch den pdf24creator - der wandelt deine Texte und Fotos kostenlos in pdf-dateien um.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!