Zip Datei entpacken?

3 Antworten

Soweit ich weiss sollte der ne Fehlermelsubg ausspucken.

Ansonsten werden halt nur 8GB von der Zip geladen.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Dann kommt entweder direkt am Anfang oder wenn der Stick voll ist ( also wenn 8 GB von der Zip auf dem Stick sind) eine Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Automatisch auf ein anderes Speichermedium wird nicht geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...nur, wenn du einen anderen Speicherpfad angibst.

Und wenn das zu entpackende zu gross ist, wird der Rechenknecht eine Mitteilung geben- Abbruch- weil nicht genug Platz da ist.

Du solltest berücksichtigen....der Rechner ist von Natur doof- und macht nur das, was du vorgibst.

DogThor  06.09.2021, 21:17

Es wäre ja noch schlimmer wenn der Rechenknecht einfach so Sachen machen würde ohne dass der Herr/die Herrin was davon weiß. :D

Userhm  06.09.2021, 21:51
@DogThor

Macht er doch- was meinst du,,warum so viele das Ding verfluchen? Meistens nach Microsoft-Updates