Warum lädt mein Laptop alle Dateien automatisch als .zip herunter?

4 Antworten

Browser? OS? Plugins? Mehr infos über dein System bitte.

DontCopy
Fragesteller

Firefox

Os? Plugins? Keine Ahnung. Was denn z.B?

Sind irgendwelche Erweiterungen in deinem Browser installiert?

DontCopy
Fragesteller

Das wäre z.B? AdBlock usw?

GoCrAZyYy  18.07.2016, 11:16
@DontCopy

Ja genau. Ein Adblock kann dafür nicht verantwortlich sein, aber möglicherweise ist etwas anderes installiert.

DontCopy
Fragesteller
@GoCrAZyYy

Hast du eine Vermutung? Ich weiß nicht was es sein könnte.. Habe eigentlich auch nicht mehr installiert soweit ich weiß

GoCrAZyYy  18.07.2016, 11:25
@DontCopy

Schau mal in den Einstellungen deines Browser nach Erweiterungen.

Eventuell alle Erweiterungen neu installieren  .