Lass ihn mal eine Weile aus. Probiers dann später nochmal.

...zur Antwort

Weil die Namen immer Sinn machen müssen, von der Bedeutung her.

...zur Antwort

Wie wärs mit nem Job/Ausbildung/Studium? Irgendetwas sinnvolles das dich weiterbringt? Wie finanzierst du dein Leben? Und warum hat das hier noch niemand genannt?

...zur Antwort

Eigentlich bieten alle Laptops mit IPS-Panel einen relativ stabilen Blickwinkel. 

Welches Budget hast du denn?

...zur Antwort

Sind irgendwelche Erweiterungen in deinem Browser installiert?

...zur Antwort

Welches Netzteil hast du denn? Eventuell ist der Lüfter teilweise defekt und da er sich bei starker Auslastung schneller dreht, rattert/brummt er etwas.

Da du noch Garantie hast, würde ich das Netzteil zurückschicken, sicher ist sicher.

...zur Antwort

Spielstände sicher, deinstallieren und neu installieren.

MfG gC

...zur Antwort

Eigentlich sollte man immer drauf achten, dass die Werte exakt passen. Aber soweit mir bekannt, sollte man eher auf den Ampere Wert achten als auf die Volt Zahl. Von daher würde ich das 5,3V Netzteil nehmen.

MfG gC

...zur Antwort

"EU-Geräte sind Geräte, die nicht speziell für den deutschen Markt, sondern für ein Markt in einem anderen EU Land hergestellt wurden."

"Bei Geräten die nicht speziell für den deutschen Markt hergestellt wurden kann es sein, dass keine gedruckte deutsche Bedienungsanleitung dabei ist und das Gerät bei der Auslieferung in einer anderen Sprache eingestellt ist. Die Geräte lassen sich aber in der Regel immer sehr einfach auf Deutsch umstellen und deutsche Bedienungsanleitungen sind auf der Herstellerseite erhältlich. Bei Geräten, bei denen es Softwareupdates gibt kann es sein, dass diese Updates zu einem anderen Zeitpunkt oder über den Service zur Verfügung stehen, als für die Geräte die für den deutschen Markt hergestellt wurden. Aber es kann auch genau anderes herum sein. "

Quelle: www.notebooksbilliger.de/

gC

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.