Zip-Datei hat nach entpacken 0 Byte?

2 Antworten

Möglichkeiten:

Das Archiv ist vielleicht korrupt.

Das Archiv ist verschlüsselt (Passwortschutz).

Du hast nicht genügend Speicherplatz, um den vollen Inhalt zu entpacken, weshalb er abbricht. Empfohlen ist die rund doppelte Größe des Archivs als freier Speicherplatz, um einen reibungslosen Prozess sicherzustellen.

GTA5Real
Fragesteller

Das Archiv ist wirklich mit einem Passwort versehrt, aber ich habe das Passwort, und wenn ich es eingebe entpackt es ja.

frax18  29.08.2018, 23:46
@GTA5Real

Eine 0-Byte-Datei ist kein entpackter Inhalt. Es ist lediglich ein leerer Datei-Container im Dateiverzeichnis. Teste mal andere ausgedachte Passwörter, ob das Gleiche passiert. Wenn ja, dann war dein eingegebenes Passwort falsch.

GTA5Real
Fragesteller

Danke!!! Daran liegts!!

Wenn es das ist was ich auch mal hatte, dann ist es eine Fehlerhafte Zip Datei.

Das heist das in der Zip Datei irgend ein Fehler ist und es deswegen nicht richtig entpacken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTA5Real
Fragesteller

Und wie behebe ich das? Bei meinem Kumpel kappts!

Jergphk  29.08.2018, 23:38
@GTA5Real

Wenn es bei deinem Kumpel klappt dann ist sehr wahrscheinlich beim Download etwas schiefgegangen. Passiert manchmal mit schnellem Internet.

GTA5Real
Fragesteller

Wie 'verlangsame' ich mein Internet?

Jergphk  29.08.2018, 23:43
@GTA5Real

Benutzt du Wlan? Wenn ja mach Wlan ausschalten und es über Mobile Daten runterladen ( ACHTUNG!!! JE NACH INTERNET ANBIETER KÖNNEN GEBÜHREN ANFALLEN!!! )Und wie gesagt ich habe gesagt nur manchmal hatte sowas schon 3 mal hintereinnander probiers einfach nochmal aus runterzuladen.