Habe jetzt 7Zip installiert, wie entpackt man das jetzt?

3 Antworten

Versuche es mal mit der Option darunter. Ansonsten wurde die Datei möglicherweise noch nicht vollständig heruntergeladen oder der Download wurde unterbrochen. Und nebenbei erwähnt solltest du dir deine Programme nicht von Chip herunterladen oder zumindest nicht über den Download-Manager von Chip.de. Du kannst auf deren Seite die manuelle Installation auswählen.

Dann wird die Datei entweder noch nicht vollständig heruntergeladen oder beschädigt worden sein

RareDevil  28.10.2019, 18:15

Sieht aus, als wäre der Download noch nicht fertig. Da sind noch die Dateien mit gleichen Namen zu sehen, die als Temp genutzt werden, solange der Download läuft. Die Zip bleiben solange als Namensplatzhalter, aber enthalten keine Daten...

xxxcyberxxx  28.10.2019, 18:18
@RareDevil

das hab ich mir auch gedacht, aber man sieht die Dateien nicht. kann auch einfach ein alternatives Format (.rar) ohne Vorschau sein oder halt wirklich Temp-Dateien. deshalb auch die erste Vermutung

Sieht so aus als hättest du die Datei nicht vollständig heruntergeladen