Zip datei kann nicht geöffnet werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst mal alternativ 7-zip Probieren, wenn das auch nicht geht, hat das Programm recht, und deine ZIP-archive sind wirklich kaputt.

Wird wohl ein fehlerhafter Upload gewesen sein, oder die Datei besteht aus mehreren Parts und diese fehlen noch um den Ordner korrekt entpacken zu können.

Wenn du die Zip Dateien aus dem Internet hast, dann schau noch mal auf die Internetseite ob die mit einem Passwort geschützt sind.

Wenn du eine Datei an "Zip-komprimierten Ordner" sendest (Kontextmenü "Senden An") und dann versuchst, diese Zip-Datei zu öffnen, kommt dann derselbe Fehler?

Stammen die Dateien, mit denen du es versucht hast, alle aus derselben Quelle?

Hast du die Dateien aus dem Internet heruntergeladen, und wenn ja, alle mit demselben Programm?

@PWolff

Also ich möchte gerne eine datei zu sims4 hinzufügen. Da gibt es ja den Mods ordner. Die package Datai lässt sich dan deinem Beitrag über den Zip-komprmierten Ordner auch entpacken. Aber wenn ich dass Spiel dann starte wird es nicht unter den Mods angezeigt.
Habt ihr ne Idee?