.zip Passwort umgehen?

3 Antworten

Wenn das ginge, welche Sicherheit würde dann diese Verschlüsselung bieten?

Du scheinst dein PW ja ungefähr zu wissen. Anhand dessen kannst du mit einem Brute-Force -Tool eventuell eine Konfiguration anlegen, die schnell alle möglichen Varianten durchprobieren kann, um das PW zu erraten.

Du könntest versuchen es mit Hashcat zu bruteforcen..

An deiner Stelle würde ich es selbst aber mal probieren in dem du das Pw oft eingibst und infragekommende Tippfehler nachstellst, entweder geziehlt oder indem du das Pw schnell eingibst.